Website-Icon Wir bauen ein Haus!

Tag 157: Elektro- und Sanitärplanung

Baustellenupdate Tag 157: Ein GROSSER Tag und ein weiterer Meilenstein bei unserem Hausbauprojekt.

Heute war es endlich soweit. Der Termin, auf den wir schon lange gewartet haben und der uns bis jetzt einige schlaflose Nächte und Nerven gekostet hat. So wie zum Beispiel auch gestern bis 2 Uhr nachts: Unser Sanitär- und Elektrikertermin. 🚿🛁🔌💡

Los ging es 9 Uhr morgen mit Sanitär mit der Firma Thiem Heizungsbau GmbH aus Markkleeberg. Der Mitarbeiter und Frau Thiem waren sehr freundlich. Der Termin dauerte knapp 2 Stunden und wir haben folgendes besprochen:

11 Uhr ging es dann weiter mit dem Elektriker der Firma Elektrotechnik Jahn aus Bad Lausick. Der Termin dauerte 3,5 Stunden und folgende Themen standen auf der Agenda:

Beide Firmen schicken uns im Laufe der nächsten Tage ihre Angebote zu. Sanitär fängt schon am 04.Mai mit den Arbeiten an.

Elektrotechnik Jahn