Website-Icon Wir bauen ein Haus!

Tag 220: Innenputz im Obergeschoss

Baustellenupdate TAG 220: Innenputz läuft 🥳
.
Heute Morgen 7 Uhr sind unsere 2 Putzer angerückt und haben ganz stark bis 12 Uhr ohne Pause durchgezogen. Und weg war die erste Palette Gips-Kalk-Putz der Firma Knauf und schwupp waren sie fertig mit den massiven Außenwänden im Obergeschoss. 💪🏻

Überall haben wir nun lustige Putzhäufchen 💩🙈 im Obergeschoss, aber es wird natürlich alles gesäubert, wenn sie fertig sind. Die Jungs machen morgen mit dem Erdgeschoss weiter und Montag dann die restlichen Fein- und Aufräumarbeiten. 👏🏻


Gut, dass wir schon eine Garagenbodenplatte am Haus haben, so konnten sie dort ihre Maschine befüllen und über den HWR ins Haus gehen. Bis Montag kommen wir auch nur durch diese Seitentür ins Haus, da hinter der Eingangstür ein Gerüst für den Luftraum steht.

Apropos HWR…aktuell der Raum des Grauens…ok ändert vermutlich sich das auch nicht nach dem Einzug. 

Schlafzimmerwand mit Innenputz

Lustige Putzhäufchen überall

Innenputz wird auf der Garagenbodenplatte angemischt

Hauswirtschaftsraum während der Innenputzarbeiten

Der Raum des Schreckens