Website-Icon Wir bauen ein Haus!

Tag 60: Erdgeschoss fast fertig

Baustellenupdate Tag 60: Es geht voran. 🥳 Da es nach der Arbeit immer schon dunkel ist (ich will Sommer! 😎), bleibt uns nix anders übrig, als morgens bei Sonnenaufgang zur Baustelle zu kutschen. Aber wir sind halt zu neugierig, was den Baufortschritt angeht und müssen immer gucken fahren. 😇

Die Wände vom Erdgeschoss sind schon 2,50m hoch, fehlen noch knapp 70cm. Eine Innenwand von 2 steht auch schon. Alle Fenster und Türen wurden von Marco schon mal (typisch deutsch) nachgemessen, ob auch alles passt. Davon gehen wir natürlich aus, aber sicher ist sicher. 😂
.
ABER am meisten sind wir von unserer Garten- und Terrassenseite begeistert und fasziniert…MEGA GROSSE FENSTER Flächen zeichnen sich da schon ab. 😍😍😍

Terrassenfenster zum Garten

Kinderzimmer und Küche

Eingang, HWR und Garagenzugang