Baustellenupdate TAG 234: Estricharbeiten

Heute haben auch bei uns die Estricharbeiten im Würfelchen begonnen. Netterweise haben wir Fotos unseres Bauleiters bekommen. Anders als von uns angenommen, haben sie nicht im OG sondern im EG angefangen. 😊👍🏻

Bis auf den Eingangsbereich und den Hauswirtschaftraum liegt nun überall die dunkelgraue Masse und trocknet mit dem Innenputz um die Wette (ich glaube, der Estrich gewinnt). 🤩👏🏻

Morgen wäre eigentlich das Obergeschoss an der Reihe gewesen, wenn nicht heute leider die Maschine der Estrichleger den Geist aufgegeben hätte. Nun muss er neues Ersatzteil her und am Montag kann es weiter gehen. 🥳

Am Donnerstag ist dann unser Küchenaufmaßtermin von Möbel Höffner und der Estrich ist schon begehbar. Unsere Baufirma hat dem Estrich ein Schnelltrockungsmittel beifügen lassen. 🤗

Slider image

Estrich im Flur

Slider image

Blick vom Eingang

Slider image

Estrich in der Küche

Slider image

Jugendzimmer mit Estrichboden

Slider image

Gästebad mit verlegtem Estrich

Slider image

Estrichsand wird weniger

Slider image

Zement von Opterra

Slider image

Eingangsbereich fehlt noch Estrich

Slider image

Hauswirtschaftsraum während Estricharbeiten


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: