Et voilá: unser individuell geplanter Grundriss auf Basis der Kern-Haus Stadtvilla Signus vom Erdgeschoss mit Zugang zur Garage über den Hauswirtschaftsraum bzw. Technikraum. Der ursprüngliche Kern-Haus Stadtvilla Signus Grundriss wurde von uns individuell geändert, da wir zum Beispiel unten ein Zimmer mit separatem Terrassenausgang für den großen Junior einplanen anstelle eines Arbeitszimmers. Außerdem wurden die Wohnzimmer Terrassenfenster und -türen zum Garten vergrößert und im Essbereich eine Festverglasung geplant. Insgesamt wurde die Grundfläche auf ca. 10,22 x 9,97m erhöht 🏚

Im Flur haben wir uns einen Luftraum gewünscht, das lässt alles schön offen wirken. Auch haben wir uns aus diesem Grund gegen eine Tür vom Flur zum Essbereich entschieden 🥰

An den Hauswirtschaftraum darf ich noch nicht denken, er sieht auf den Skizzen schon sehr vollgepackt aus und wird sicher das Prädikat „nicht vorzeigbar“ erhalten 🙈

Slider image

Grundriss Erdgeschoss


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: