Unsere Gartenansicht ❤️🏡

Und so sieht unsere geplante Stadtvillarückansicht vom Garten aus aus, welche auf Basis der Kern-Haus Stadtvilla Signus individuell nach unseren Vorstellungen skizziert und geplant wurde.

Gaaaaanz viel Glas zum Fensterputzen, damit uns nicht langweilig wird. Hauptsache alles schön symmetrisch ❤️🙈. Ich hab da vermutlich einen kleinen Knall und habe damit auch mehrfach unseren Kern-Haus Leipzig Architekten A. Grundmann und unseren Kern-Haus Leipzig Hausberater R.Hartmann (Harti, wenn du das hier liest: sorry nochmal!!!) in den Wahnsinn getrieben 😂, aber alle waren sehr geduldig und tapfer und haben alles individuell für uns geplant und uns gefällt es mega! 🥰

Die oberen Fenster zum Garten sind unser Schlafzimmer, eins der 3 Kinderzimmer und das Galeriefenster. In der Galerie werden wir eine Arbeitsecke planen mit Blick in den Garten. Die unseren Fenster sind der Wohn- und Essbereich sowie die Küche.

Slider image

Hausansicht Garten


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: