Baustellenupdate Tag 103: So langsam könnte mal wieder was passieren auf unserer Baustelle. Laut Bauplan hängen wir bei unserem Bau 3 Wochen hinterher. Wir waren die Ersten in unserer Straße im Baugebiet, welche schon im November letzten Jahres mit dem Tiefbau angefangen haben. Mittlerweile haben schon 3 andere Häuser in der Straße ihr Dach und ihre Fenster, welche erst im Februar angefangen haben…🥺 Aber vielleicht wird unseres dann umso schöner …😂
Montag soll es wohl endlich mit dem Dach weiter gehen und die Dachziegel sollen geliefert werden. Wir sind gespannt 😊

Slider image

Blick nach Süden


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: