Baustellenupdate Tag 108: Zuerst die spannenden Nachrichten des Tages: Heute haben sie unser Baustellenklo gesäubert.

Und nun die wichtigen News: Am Montag hieß es, wenn das Wetter mitspielt, kommen unsere Dachziegel diese Woche noch aufs Dach. Wir freuten uns daher mega über die letzten 2 schönen sonnigen Tage und waren guter Hoffnung. Heute morgen haben wir auf der Baustelle unseren Dachdecker getroffen. Er teilte uns mit, dass er erst die Dachziegel aufs Dach bekommt, wenn das Gerüst dafür entsprechend geändert wurde. Dies ist wohl auch schon länger beauftragt. Also nix mit „es liegt nur an Wetter“. 🙄

Außerdem haben wir gleich nochmal das Thema Sattelfirstanfänger (4 Eckziegel) bei ihm angesprochen, da wir, wie am Dienstagmorgen unserem Bauleiter mitgeteilt, auf keinen Fall das gelieferte Muscheldesign haben möchten. Davon wusste er wohl noch gar nix, er wolle sich aber drum kümmern und unseren Bauleiter anrufen. Wie sind gespannt.🤔

Slider image

Säuberung Baustellenklo

Slider image

Gespräch mit dem Dachdecker


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: