Baustellenupdate Tag 117: Am Montag (16.03.) sollen mit 3 Wochen Verzögerung, die Fensterbauer wieder ihre Arbeit beginnen. Es gab wohl Schwierigkeiten bei der Lieferung. Als wir gestern auf der Baustelle waren, standen sogar schon die ersten Fensterprofile im Rohbau vom Erdgeschoss. Im Obergeschoss waren tatsächlich schon 4 Fensterrahmen inkl. Motoren und Außenrollos angebracht. Also früher als gedacht 🥳

Dafür stehen die Dacharbeiten leider weiterhin still. Wir sind gespannt, wann sich der Bauleiter bezüglich unseres nicht gewollten hässlichen sichtbaren Dachkastens meldet, damit es endlich weiter gehen kann. 🥺

Slider image

Lieferung Fensterelemente

Slider image

Lichtband Kinderzimmer OG

Slider image

Luftraumfenstern über Hauseingang



0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: