Baustellenupdate Tag 129: 3 Tage sind nun die Trockenbauer am Werk. An den ersten beiden Tagen haben sie die Decke im Obergeschoss gedämmt, mit Folie geschlossen und die Lattung angebracht.

Heute haben wir die Gipskartonplatten geliefert bekommen. Außerdem sind bereits im Obergeschoss die Trockenbau-Ständerwände für die 2 Kinderzimmer und das Kinderbad gestellt. Morgen sollen dann Schlafzimmer, Ankleide und Elternbad folgen und am Montag geht es wohl schon mit dem Erdgeschoss weiter. Wow, das geht echt flott.🥳

Außerdem hatten wir heute eine Begehung mit unserem Bauleiter Herrn Paasch. Unser externer Baugutachter vom VPB war ebenfalls mit vor Ort. Es gab auch bei diesem 3. Gutachtertermin nix zu beanstanden bei den Kern-Haus Arbeiten. 👍🏻

Und zu guter letzt, gab es noch ein Update bezüglich unseres hässlichen Dachkastens…aber dazu später mehr. 😊

Slider image

Lieferung Gipskartonplatten

Slider image

Kinderzimmer im OG

Slider image

Kinderzimmer und Kinderbad im OG


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: