Baustellenupdate Tag 134: Der Dachdecker hat heute die Zinktraufbleche in anthrazitfarbene geändert. Außerdem haben die Trockenbauer vorerst die Arbeiten im Obergeschoss beendet. Dort sind nun alle Wände einseitig beplankt, damit Elektriker und Sanitär ihre Arbeiten verrichten können. Die Trockenbauwände bekommen anschließend ihre Dämmung innen und werden von der anderen Seite geschlossen und doppelt beplankt. 🤩

Unsere Ankleidefenster lassen wir von den Trockenbauern nochmal vergrößern bzw. erhöhen. Meine Symmetrieaugen hatten da irgendwie ein Störgefühl. 😂🙈

Die Ständerwände für den HWR, die Küche und das Gäste-WC im Erdgeschoss sind gesetzt und teilweise ebenfalls schon beplankt.

Ein paar neue Drohnenfotos konnten wir auch endlich mal wieder schießen, denn es war nahezu windstill heute Abend.

Slider image

Toilette OG

Slider image

Bad mit Blick in Ankleide im OG

Slider image

Wannenbereich im OG

Slider image

Küchenwand

Slider image

Kinderzimmer in EG

Slider image

Wohnzimmerwand zum HWR im EG

Slider image

Fenster in der Ankleide werden nochmal vergrößert


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: