Aprilwetter ☔️🌥💨

Das Wetter war heute kaputt. Gestern noch 23 °C und schönste Osterfrühlingssonne und heute nur 8 Grad, Wind und ungemütliche Kälte. 🤷🏻‍♀️

Wir kamen daher heute irgendwie nicht so richtig in die Gänge. Die letzte Woche war auch etwas anstrengend und chaotisch bei uns, sodass wir es heute etwas ruhiger angehen wollten. 😴

Nach einem kleinen Mittagsschläfchen, rafften wir uns gegen 16 Uhr doch nochmal auf. Denn heute wollten wir ja unsere PetWalk Katzenklappe für unsere 2 Kater Leo uns Felix einbauen. 😻

Hätten wir zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass wir 22.30 Uhr immer noch nicht fertig sein werden, hätten wir es vermutlich gelassen. 😂🙈

Aber was muss das muss. Die Petwalk Katzenklappe wollten und mussten wir definitiv einbauen, bevor der Außenputz ans Haus kommt. Gesagt getan. In der Kurzfassung: Wir kamen anfangs ganz gut voran, hätten dann fast einen Baustopp gehabt und am Ende wurde es eine ganz schöne Fummelei. Das Projekt brachen wir schlussendlich nach knapp 6 Stunden ab, da es schon stockdunkel war. Außerdem hatten wir keinen Baustrahler dabei hatten und wir waren hungrig und müde. 🥺

Fortsetzung folgt…


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: