Baustellenupdate Tag 15: Heute Morgen haben wir uns zur Datenerfassung für den Strom mit der Firma Freitag aus Zwenkau am Grundstück getroffen und alle Formalitäten geklärt, damit wir den benötigten Baustrom im Januar bekommen.

Außerdem haben wir uns final dafür entschieden, keine Hausanschluss-Säule im Vorgarten hingestellt zu bekommen (weil uns der Kasten optisch nicht gefällt 🙈), sondern vorerst nur eine Mietsäule für den Strom aufstellen zu lassen und wenn alles fertig ist, den Hausanschlusskasten direkt ins Haus legen zu lassen.

Slider image

Treffen auf der Baustelle

Slider image

Frostschürze nach 1 Woche


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: