Baustellenupdate Tag 151: Hilfe, unsere Regenrohre wurden geklaut!

Das dachten wir zumindest für einen kurzen Moment, als wir heute zur Baustelle kamen. Aber ein Blick nach oben gab schnell Entwarnung. Die Putzer waren überraschenderweise heute schon da. Sie haben ihre Außenputzarbeiten für kommende Woche vorbereitet. Dafür haben sie teilweise die Regenfallrohre abmontiert bzw. als stylische Garten-Regendusche umfunktioniert.

Die Firma Mahler Kluge aus Colditz führt die Außenputzarbeiten aus.

Unsere wöchentlicher Bauleitertermin mit Herrn U. Paasch war wieder sehr entspannt. Wir konnten all unsere offenen Fragen klären und erfuhren, wie es weiter geht: Nächsten Donnerstag (23.04.) ist Termin mit Sanitär und Elektriker. Dafür müssen wir uns dieses Wochenende noch intensiv vorbereiten und u.a. die Licht- und Steckdosenplanung im Rohbau anzeichnen.

Wir sind happy, dass weiterhin jede Woche was passiert auf der Baustelle. Auch wenn die Freude schnell wieder vorbei war, als wir heute 3 Rechnungen für Dachstuhl, Dacheindeckung und Fenster im Postfach hatten.

Slider image

Bauleitertermin

Slider image

Regenrohre abmontiert

Slider image

Material für die Verputzer

Slider image

Erste Putzarbeiten an der Westseite


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: