Baustellenupdate Tag 154: Die Verputzer heute gestern alle Fenster und TĂŒren mit Folie abgeklebt und mit dem Unterputz begonnen. đŸ’ȘđŸ»

Auch unsere PetWalk Katzenklappe ist sorgfĂ€ltig abgeklebt und bekommt eine saubere Putzkante. Mit den Verputzern habe ich vor Ort gesprochen, dass sie den Rahmen mit 2K Grundierung in der Farbe des Hauses streichen. Anschließend bekommt der Rahmen noch eine Acrylfuge und die Katzenklappe ist optisch mit ins Haus integriert. đŸ˜»

Unser WĂŒrfelhĂ€uschen bekommt eine weiße Fassade und einen hellgrauen Buntsteinsockelputz. Auf der Straßenseite möchten wir außerdem einen vertikalen Farbstreifen in der Mitte, ebenfalls in hellgrau. Wir sind so gespannt, wie es mal aussieht, wenn das GerĂŒst weg ist. đŸ„°

Ansonsten habe die ehrenwerte Aufgabe vom Bauherr bekommen, schon mal grob nach Möbeln zu schauen, damit wir ca. Maße fĂŒr die Streckdosenplanung haben. ABER: leider bestimmt hier der Bauherr das Motto: „nur gucken, nicht kaufen“ 😅

Slider image

Beginn Unterputzarbeiten

Slider image

Fenster abgeklebt

Slider image

TerrassentĂŒren abgeklebt

Slider image

Zuerst Unterputz fĂŒr den Übergang Bodenplatte-Haus

Slider image

Unterputz

Slider image

Katzenklappe wird auch mit eingeputzt

Slider image

Schutzfolie an Fenstern und TĂŒren

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefÀllt das: