Baustellenupdate Tag 156: Wie Sie sehen, sehen Sie nix. 🤷🏻‍♀️
Die Fassade sieht genauso aus wie gestern und kein Putzer war da. Na vielleicht muss ja noch was trocknen oder sie kommen morgen. Wir werden sehen. 😊

Langweilig war uns heute Abend trotzdem nicht. Denn wir sind, mit Kreide, Tablet und Zollstock bewaffnet, zur Baustelle gefahren und sind final nochmal unsere Elektroplanung durchgegangen. Obwohl wir das schon 3x gemacht haben, kommt es durch 🙋🏻‍♀️ immer wieder zu Änderungen, was 🙅🏻‍♂️ gar nicht lustig findet. 😬

Morgen wird ein anstrengender aber schöner Tag, denn wir haben zusammen mit dem Bauleiter Herrn U.Paasch den ersten großen vor Ort Termin mit Sanitär und Elektro, wo alles geplant wird. Wir sind schon mega gespannt. 🥰

Slider image

Unterputzarbeiten Südseite


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: