Baustellenupdate Tag 164: Viel ist diese Woche KW18 leider nicht passiert. Am Montag waren die Putzer zwar kurz da, aber der großflächige Unterputz auf den Hauswänden ringsum fehlt nach wie vor. Bis jetzt befindet sich nur ringsum Fenster und Türen Unterputz. 🧐

Unser Bauleiter Herr U.Paasch, den ich heute nachfragend anrief, ist davon ausgegangen, dass diese Woche der Unterputz ans Haus kommt. Das sollte eigentlich auch schon letzte Woche der Fall sein. Er will sich, weil morgen 1. Maifeiertag ist, am Montag drum kümmern. Ich hoffe es liegt nicht daran, dass wir noch kein Bauwasser haben!? 💦❌ Zumindest haben wir alle Unterlagen dafür schon vor Monaten abgegeben 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Am Montag sehen wir weiter…da fängt auch unsere Sanitärfirma ihre Arbeiten für die Rohinstallation an. 🥳

Slider image

Unterputz nur an Fenster und Türen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: