Baustellenupdate Tag 176: Yeah yeah yeah, nur eine Woche nach dem Aufbringen des Unterputzes, kam heute durch die Firma Maler Kluge aus Colditz der finale Oberputz ans Würfelchen. 🥳🥳🥳

Wir haben uns für einen weißen 2mm algiziden und fungiziden Kunstharzputz des Herstellers Baumit entschieden. Jetzt fehlen nur noch der vertikale graue Farbstreifen auf der Eingangsseite und der graue Buntsteinputz am Sockel. 🤩

Morgen kommen die 6 französischen Balkone aus Edelstahl an die Fassade und dann kommt endlich nach 4 Monaten das Gerüst weg. 🥰

Die Sanitärfirma Thiem war heute auch wieder fleißig am Start. Sie hat mit der Verlegung der Wasserleitungen im EG begonnen und die 2 Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung installiert. 🔥💦

Unser HWR sieht jetzt schon chaotisch aus und es fehlt noch sooo viel. Wenn dann nächste Woche noch der Elektriker seine kilometerlangen Kabel verlegt, kann man sich sicher gar nicht mehr darin bewegen. 🙈

Slider image

Der Außenputz ist am Haus

Slider image

Wasserleitungen im HWR mit rotem Schallschutzüberzug

Slider image

Chaos im HWR

Slider image

Erdgeschoss Heizkreisverteiler im HWR

Slider image

Obergeschoss Heizkreisverteiler

Kategorien: Baustellenupdate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: