Baustellenupdate Tag 178: Ein letztes Mal…

…sind wir heute unser Gerüst hinauf geklettert, um Fotos unseres Daches mit unseren royalgrauen Braas Rubin 9V Dachziegeln zu machen und um noch ein letztes Mal den Ausblick von oben auf unser Baugebiet zu genießen. 🌅

Ein bisschen wehmütig war der Moment für mich 😥…obwohl die Freude natürlich überwiegt. Morgen soll endlich nach 4 Monaten das Gerüst wegkommen. Ab diesem Moment können wir unser Würfelchen das erste Mal in seiner vollen Pracht bestaunen 🥰😍.

Unsere Sanitärfirma Thiem wird morgen nach genau 2 Wochen final fertig. Sie hat heute u.a. das Wasser für die Küche und in den Bädern weiter verlegt und natürlich das Rohrchaos im HWR noch mehr vergrößert. Bloß gut, dass das alles unter dem Estrich später verschwindet. 🙈

Slider image

Braas Rubin 9V royalgrau

Slider image

Ausblick vom Stadtvilladach

Slider image

WC Abluftrohr

Slider image

französische Balkone Gartenseite

Slider image

Blick nach unten auf die Fassade

Kategorien: Baustellenupdate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: