Baustellenupdate TAG 210: Ich kann sie nicht mehr sehen! 🙈

2 große Haufen Gipskartonplatten standen jetzt genau 2 Monate in unserer späteren Küche und unserem Essplatz der Zukunft.

ICH KANN SIE EHRLICH GESAGT, SO LANGSAM NICHT MEHR SEHEN. Sie sind für mich der Inbegriff des Wartens. Und wie alle wissen, ich hasse warten. (nur für den Fall, dass ich es noch nicht erwähnt hatte)

Daher sind wir umso mehr froh, dass aktuell nur noch 1,5 Stapel rumstehen und die 2 Haufen täglich kleiner werden, seitdem die Trockenbauer der Firma Bauservice Uwe Sitte aus Leuna am Freitag wieder ihre Arbeit aufgenommen haben.

Heute Morgen haben wir mit den Trockenbau-Jungs nochmal über die Deckenauslässe, unseren Lichthof für indirektes Licht über der Couch und die WC & Dusch-Nische im EG gesprochen. Außerdem mussten sie eine Profilschiene über dem Elternbad-WC verschieben, damit an dieser Stelle später mal ein LED Deckenspot Platz finden kann.

Bis zum heutigen Abend war das Jugendzimmer im Erdgeschoss komplett, die Decke im Flur, die Wände in Ankleide und Schlafzimmer sowie der HWR beplankt und das untere Bad war vorbereitet. 🍾🥂


Die Woche werden die Trockenbauer wohl noch brauchen, meinten sie. Ob da schon die Putzer wie angekündigt am Mittwoch kommen, ist fraglich…lassen wir uns überraschen. 🤪

Slider image

Gestapelte Gipskartonplatten im Erdgeschoss

Slider image

Trockenbau im Jugendzimmer

Slider image

Abgehangene Trockenbaudecke im Flur

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: