Baustellenupdate Tag 213: Trockenbau TAG 5 ist geschafft.

Das Gäste WC im Erdgeschoss ist fertig. Im Elternbad oben wurden auch fleißig die Ständerwände beplankt und eins der beiden Kinderzimmer oben ist auch geschafft. 🥳

Es sind noch ca. 20 Platten vorrätig, gefühlt benötigen sie aber definitiv noch Nachschub, denn es fehlen noch viele Decken oben und der Luftraum muss auch noch beplankt werden. Aber es wird…

Als wir heute Abend auf unserem „geliebten“ Baugerüst ins OG hinauf geklettert sind, haben wir uns ein wenig erschrocken:🩸🪓👹👻

Alle massiven Wände waren komplett rot. Das konnte nur eins bedeuten: entweder unser Würfelchen war heute Drehort eines Horrorfilms mit ordentlich Gemetzel 🙈 oder die Putzer waren heute überraschender Weise da und haben die Wände vorbereitet und u.a. rot grundiert. 🤪👍🏻

Es läuft also gerade alles wie am Schnürchen!

Slider image

Betonkontakt an der massiven Schlafzimmerwand

Slider image

Roter Betonkontakt im Elternbad

Slider image

WC-Nische im Elternbad


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: