Baustellenupdate TAG 214: Tag 6 der Trockenbauarbeiten liegt nun auch hinter uns.

Die Trockenbauer der Firma Bauservice Uwe Sitte haben diese Woche nicht mehr alles geschafft, wollen aber am Montag fertig werden. Ich vermute allerdings, es wird eher Dienstag, denn es fehlt u.a. noch der Luftraum und ein paar Kleinigkeiten, außerdem müsste noch komplett verspachtelt werden.

Und wir (besser gesagt der Junior selbst!) haben beim Ausmessen seines Reiches im Erdgeschoss bemerkt, dass seine Tür ein falsches Maß hat, sie wurde zu groß gebaut. Das müssen die Trockenbauer auch noch korrigieren.

Der Innenputz verschiebt sich nun um eine Woche auf nächsten Mittwoch. Soll aber in 3 Tagen erledigt sein. Anschließend kommt übernächste Woche die Sanitärfirma wieder, um die Fußbodenheizung zu verlegen. 🔥

Und dann befinden wir uns mit dem anschließenden Estrich hoffentlich so langsam in der Endphase unseres Hausbaus! 🥳

Slider image

Im Luftraum fehlt noch die Beplankung

Slider image

Beplankung im Kinderbad

Slider image

Wannenvorwand ist fertig beplankt

Slider image

Kinderzimmer im OG ist beplankt

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: