Baustellenupdate TAG 217: Trockenbau 2.0 check ✔️


Die Trockenbauer der Firma Bauservice Uwe Sitte sind nach 7 Werktagen fertig mit dem Beplanken aller Trockenbauwände und sämtlichen spontanen Sonderwünschen der Bauherren. Wie zum Beispiel die Kaminwand, der Lichthof und viele Dusch- und Wannenablagen. 🥳🤩

Verspachtelt ist allerdings noch nicht, kommt dann sicher als Trockenbau 3.0 nach dem Estrich. 👏🏻😉

Am Mittwoch soll der Innenputz an die massiven Wände kommen und kommende Woche soll es mit Sanitär/Fußbodenheizung weiter gehen. 🔥🤩

Und nach 3x nachfragen hat sich heute der Fliesenleger bezüglich der Bemusterung bei uns gemeldet. Nein, nicht etwa telefonisch, um direkt einen Termin zu vereinbaren, sondern per E-Mail mit der Bitte um Rückruf wegen eines Termins….Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Dafür hätte ich ihn auch direkt anrufen können.

Slider image

Kaminwand und Lichthof im Wohnzimmer

Slider image

Blick in die Küche vom Essbereich aus

Slider image

Garderobe im Erdgeschoss

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: