Baustellenupdate TAG 219: Innenputz startet

Voller Vorfreude, dass wir heute schon die ersten verputzen Wände im Würfelchen sehen werden, fuhren wir gegen Abend nochmal zu Baustelle.


Schnell war klar, da ist leider noch kein Innenputz dran. Auf der Bodenplatte der Garage standen 2 verpackte Paletten mit Gips-Kalk-Maschinenputz der Firma Knauf. Dieser wurde heute angeliefert.

Aber dennoch waren die Handwerker fleißig. Sie haben noch an allen Ecken und Kanten Putzschienen angebraucht. Außerdem an den noch fehlenden massiven Wänden, roten Betonkontakt als Grundierung aufgetragen. 👏🏻

So, jetzt sollten aber alle Vorbereitungen getroffen sein, damit es endlich los geht mit dem Innenputz.

Morgen früh ist wöchentliches Treffen mit unserem Bauleiter und anschließend kommt der Garagenbauer und wir gehen das Angebot durch. 🥳

Slider image

Putzschienen am Treppenaufgang

Slider image

Gips-Kalk-Maschinenputz der Firma Knauf

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: