Baustellenupdate TAG 224: Tag 3 der Innenputzarbeiten und Beginn der Fußbodenheizungsarbeiten.

Heute waren unter anderem unser Hauswirtschaftsraum und der Luftraum mit dem Innenputz dran. Außerdem wurden die 2 Wände im Flur ausgebessert, denn da gab es Blasen und Dellen im Innenputz.

Fertig sind die Putzer aber noch nicht, es fehlen u.a. noch die Aufräumarbeiten, denn diese Häufchen sehen zwar lustig aus, aber einziehen sollen sie trotzdem nicht mit bei uns 🙈😅.

Unsere Sanitärfirma Thiem aus Markkleeberg war auch schon fleißig und hat mit den Fußbodenvorbereitungen im Schlafzimmer, in der Ankleide und im Elternbad begonnen. Das ganze Haus steht voller Material für die Fußbodenheizung. 🙈😄

Morgen haben wir unseren ersten Termin zur Fliesenbemusterung, auf den wir schon so lange warten. 🥳

Slider image

Vorbereitungen für Fußbodenheizung in Ankleide und Elternbad

Slider image

Material für die Fußbodenheizung

Slider image

Vorbereitungen Fußbodenheizung

Slider image

Schlauchrolle Fußbodenheizung


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: