Baustellenupdate TAG 225: Heute wurde in den beiden Kinderzimmern im OG der Untergrund für die Fußbodenheizung verlegt. 👏🏻

Das für die Küchenabluft ursprünglich falsch gebohrte Loch in der Schlafzimmerdecke ist leider noch da. Laut TÜV sollte es vor Verlegen der Fußbodenheizung fachgerecht verschlossen werden. Da bisher keine Rückmeldung vom Bauleiter dazu kam, haben wir heute daher einen Liebesbrief für die Sanitärfirma neben dem Loch hinterlassen. ❤️

Im Kinderzimmer wurden die Löcher für die Lüftungsrohre und Stromkabel vermutlich auch nicht verschlossen, da sie vom darunter liegenden HWR aus noch sichtbar sind. Jetzt liegen schon die Hartschaum Platten für die Fußbodenheizung drüber. 🥺

Die Innenputzer haben heute die lustigen Häufchen eingesammelt und aufgeräumt. Aber es steht noch Zeug rum, ich denke sie kommen also nochmal. 🤷🏻‍♀️

2 Stunden Fliesenbemusterung haben wir heute auch hinter uns und das mit Maske! 😷 Es gab so viel zu entscheiden. 

Slider image

Fußbodenheizungsuntergrund

Slider image

Hartschaumplatten als Fußbodenheizungsuntergrund

Slider image

Falsche Kernbohrung im Schlafzimmer

Slider image

Liebesbrief an den Sanitär


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: