Baustellenupdate TAG 228: Zu dritt hat unsere Sanitärfirma Thiem heute mit dem Verlegen der Schläuche für die Fußbodenheizung im Obergeschoss begonnen. 🤩🔥


Das Obergeschoss ist nun komplett fertig und im Erdgeschoss fehlen nur noch der Flur, der Hauswirtschaftsraum, das Gästebad und das Jugendzimmer.

Am Montag werden sie im Erdgeschoss fertig, damit am Donnerstag der Estrich kommen kann.


Es geht aktuell wieder zügig voran. Wenn der Estrich drin ist, dürfen wir 3 Tage leider nicht ins Haus, da der Estrich erst ein wenig trocknen muss. Vermutlich fahren wir trotzdem jeden Tag zur Baustelle und gucken wenigstens durchs Fenster. 😅👀

Unser Bauleiter hat heute schon mal angedeutet, dass wir höchstwahrscheinlich zu Ende Oktober kündigen dürfen. 🏡☘️ Prost!

Slider image

Heizkreisverteiler im Obergeschoss

Slider image

Schläuche der Fußbodenheizung auf der Galerie

Slider image

Fußbodenheizungsschläuche im Schlafzimmer

Slider image

Fußbodenschläuche im Elternbad

Slider image

WC-Nische im Elternbad

Slider image

Fußbodenschläuche in der Ankleide

Slider image

Fußbodenschläuche im Kinderbad

Slider image

Fußbodenschläuche im Wohnzimmer


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: