Baustellenupdate Tag 26: Die Vorbereitungen für die Bodenplatte laufen. Eigentlich sollte diese schon letze Woche kommen, nun soll es nächste Woche endlich soweit sein.

Zumindest liegen schonmal die ersten Materialien für die Bewehrung auf unserem Grundstück. Am Mittwoch Nachmittag sollen die Vorbereitungen für die Bodenplatte abgeschlossen sein und wir haben den ersten Termin mit unseren beauftragten Baubegleiter vom VPB, welcher die fertig gestellte Bewehrung prüft und uns anschließend ein Protokoll (und vermutlich auch die erste Rechnung) zukommen lässt. Wenn laut ihm, alles ordnungsgemäß passt, heißt es bald „Beton marsch“ 🥳 für die Bodenplatte. Wir drücken die Daumen ✊🏼

Slider image

Material für die Bodenplatte

Slider image

Ausgehärtete Frostschürze


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: