Baustellenupdate Tag 31: Ab jetzt heißt es erstmal Winterschlaf für unser Hausprojekt und Weihnachtsferien für unsere Bauarbeiter.

Unsere gestern gegossene Bodenplatte glitzert ganz still vor sich hin und wartet bis es endlich weiter geht.

Wann es genau weiter geht, wissen wir noch nicht 100%. Die Rohbaufirma meint ab 13. Januar, unser Bauleiter meint ab 6. Januar 🙈…wir lassen uns einfach mal überraschen. Genug zu tun gibt es ja bis dahin, u.a. wollen wir uns mal mit der Elektro- und Smarthomeplanung beschäftigen und den Winter schonmal nutzen, um Kleiderschränke und unseren Boden und nicht mehr benötigte Dekoartikel auszumisten, darauf hat zwar im Moment keiner Lust aber besser jetzt im Winter, als die Sommerzeit damit zu vergeuden 😉.

Slider image

Bodenplatte nach 1 Tag

Slider image

Bodenplatte fertig

Slider image

Winterschlaf


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: