Baustellenupdate Tag 51: Die Bodenplatte hat Weihnachtspause und scheint inzwischen schon sehr gut ausgehärtet zu sein.

Nächste Woche soll es endlich los gehen mit dem eigentlichen Hausbaubeginn, dem Rohbau. Laut Bauablaufplan sollte da eigentlich schon das EG stehen und die Zwischendecke kommen 🙈. Naja kaum ein Bau läuft ohne Verzögerungen ab, aber das stört uns zum jetzigen Zeitpunkt noch null und wir sind völlig entspannt und freuen uns auf unsere spannenden Bauerlebnisse 2020 😌. Denn dann heißt es wieder jeden Morgen vor der Arbeit fix noch mal schnell zur Baustelle fahren und gucken, was so alles passiert. 🏡

Slider image

Baustellenromantik


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: