Baustellenupdate Tag 6: Unser Tiefbauer war am Freitag noch fleißig und hat das Gründungspolster für die Bodenplatte aufgeschüttet und gerüttelt und verdichtet.

Zusätzlich wurde bereits das Areal unserer zukünftigen Terrasse aufgeschüttet und verdichtet. Wir sind schonmal „Probe gelaufen“ und dachten uns: „ist das irgendwie klein“. Das Gefühl kennt vermutlich jeder Bauherr. Wir haben sogar den Zollstock aus dem Auto geholt nachgemessen. 😂

Nächsten Donnerstag will unser Tiefbauer fertig sein und KW49 /2019 soll bereits die Bodenplatte kommen. 🥰

Slider image

Gründungspolster fertig verdichtet

Slider image

Terrassengründung Westseite verdichtet

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: