Baustellenupdate Tag 64: BETON MARSCH!
Der Rohbau des Erdgeschosses wurde heute bei bestem Winterwetter mit viel Sonne pünktlich fertig gestellt, sodass gegen Mittag insgesamt 3 Betonmischer der Firma Pro Beton Leipzig GmbH & Co. KG anrollen konnte, um die Wände des Erdgeschosses zu verfüllen.

Morgen kommen die Gerüstbauer, um das Gerüst für das Erdgeschoss zu stellen und am Donnerstag wird die Zwischendecke fürs Erdgeschoss gegossen. 💪🏻

Baustrom und Bauwasser sind nun auch endlich bestellt. Wir freuen uns, dass alles reibungslos klappt und können es kaum erwarten, dass das Obergeschoss steht 🥰

Slider image

Beton marsch!

Slider image

Erdgeschosswände werden verfüllt

Slider image

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: