Baustellenupdate Tag 65: Das Gerüst für die Erdgeschosszwischendecke steht.
Heute früh haben wir es leider nicht mehr geschafft, auf der Baustelle vorbei zu fahren….Termine, Termine, Termine 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Und jetzt am Abend hatten wir das erste Mal das Gefühl, wir gehen durch unser „fertiges“ Erdgeschoss. Ja, es fehlen noch diverse Trockenbau-Innenwände, aber die 2 großen massiven Innenwände im Erdgeschoss haben uns schon ein sehr gutes Gefühl für die Größe der Räume gegeben. Zum ersten Mal hatten wir das Gefühl „Na gut, es wirkt doch gar nicht mehr so klein, wie die letzten Tage“. Was natürlich auch an der aktuellen Rohbauhöhe von 3,20 der Wände liegen könnte. Wenn morgen die Zwischendecke gegossen wird, sieht das ganze vielleicht wieder kleiner aus. 😂🤔

Slider image

Gerüst EG steht

Slider image

Erdgeschosswände mit Beton gefüllt

Slider image

Massive Innenwand Flur


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: