Baustellenupdate Tag 67: Heute Morgen mussten wir natürlich gleich nochmal zusammen zur Baustelle gucken fahren, was unsere Zwischendecke so schönes macht, nachdem es gestern Abend zu dunkel war und es an allen Stellen von der Decke tropfte.

Es tropfte nicht mehr und eigentlich war die Zwischendecke zum Schutz vor was auch immer mit einer Plane abgedeckt. Der Wind meinte es aber besonders gut und wehte die Plane über Nacht zur Seite. Marco war mutig und kletterte auf dem Gerüst nach oben, um die Plane wieder zu richten.

Slider image

Überall Pfeiler und Stützen

Slider image

Zwischendecke Westseite

Slider image

Zwischendecke Flur


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: