Baustellenupdate TAG 68. Wir konnten gestern tatsächlich die ersten Luftbilder vom Erdgeschoss Rohbau mit unserer neuen Drohne aufnehmen. Das Wetter spielte zwar weniger mit…kalt, bewölkt, nebelig etc. aber war uns egal.

Zu Beginn unserer Bauphase hatten wir immer die Kinderdrohne vom Junior missbraucht, da ließen die Qualität und die Stabilität aber sehr zu wünschen übrig. 🙈

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung einer Instagram Followerin die DJI Tello zugelegt und sind mega zufrieden damit! Für den relativ günstigen Preis, von 109 €, da es ein Einsteigermodell von DJI ist, erfüllt sie mehr als ihren Zweck! Wir werden sie vermutlich auch lediglich für die Bauphase verwenden, daher war uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig, dafür, dass sie in 2 Jahren vermutlich eh auf dem Boden in irgendeiner Kiste verschwindet.🙈

Wenn das Wetter wieder besser ist, und wir etwas geübter im Umgang sind, zeigen wir gern mal ein paar Rundflüge.

Slider image

Erdgeschoss Rohbau von oben


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: