Baustellenupdate Tag 72: Unser ist Obergeschoss zu 90% fertig

Unsere 2 Rohbauer waren wieder sehr fleißig gestern und heute und werkelten heute Morgen schon sehr zeitig auf der Baustelle. Das Obergeschoss war bei unseres Baustellenbesuchs heute Morgen 8 Uhr schon zu 90% fertig. Damit kann heute Nachmittag erneut der Betonmischer anrollen, um die Wände des Obergeschosses zu verfüllen. 💪🏻

Das Resultat schauen wir uns morgen früh an. Unser kleiner „Würfel“ nimmt langsam Gestalt an. 😍

Slider image

Rohbau Obergeschoss fast fertig

Slider image

Obergeschoss 90% fertig


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: