Baustellenupdate Tag 75: Der nächste Meilenstein unseres Hausprojektes 2020 ist geschafft: der Rohbau ist fertig. 🥳

Der Rohbau für Erdgeschoss und Obergeschoss ging tatsächlich sehr schnell. Er dauerte für unsere frei geplante Stadtvilla weniger als 2 Wochen. Aber vermutlich auch deswegen, weil wir so mega viele große Fensterflächen haben. 😂

Nun heißt es auf den Dachstuhl warten, welcher eigentlich kommende Woche kommen sollte und sich leider auf die Woche drauf verschoben hat. Aber vielleicht geschehen ja noch Wunder. 🏠😁

Slider image

Rohbau ist fertig

Slider image

Gäste-Bad und Kinderzimmer EG

Slider image

Fenster im Luftraum

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: