Baustellenupdate Tag 76: Sonntag= Saubermachtag, oder in unserem Fall besser gesagt „Baustellensäuberungstag“ 🧹

Aktuell ist es gefühlt Herbst bei uns und es bläst hier seit Tagen ein starker Wind. Was zur Folge hat, dass viele kleine Styroporreste vom Rohbau fröhlich von Grundstück zu Grundstück fliegen und sich ringsum verteilen. Die Rohbauer haben zwar sehr gut aufgeräumt, aber einiges Kleinzeug kommt an diversen Stellen immer mal zum Vorschein. Wir sind zwar nicht die mega Ökos, aber das muss nun wirklich nicht sein und auf die Umwelt, sollte jeder ein bisschen achten. 🌍
Daher haben wir uns heute mit einem Müllsack bewaffnet und die restlichen kleinen Styroporteile von unserem und natürlich auch von den angrenzenden Grundstücken aufgesammelt.

Jetzt geht es für den restlichen Sonntag ab auf die Couch mit Kuscheldecke und einem leckeren Kakao ☕️

Slider image

Wind und Regen auf der Baustelle


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: