Baustellenupdate Tag 79: Sonne, Sonne, Sonne..

Heute habe ich nach der Arbeit nochmal die Gelegenheit genutzt, um auf die Baustelle zu fahren und ein paar Baustellenfotos mit blauem Himmel zu machen. Denn die Fotos der letzen Tage waren ja eher stürmisch, bewölkt, dunkel, trist und grau wie im tiefsten Herbst. 😤

Außerdem war ich heute auch schlauer und habe mir dafür extra Gummistiefel angezogen, auf Arbeit lachen nämlich schon alle und wissen ganz genau, wann ich morgens vor der Arbeit nochmal auf der Baustelle war. 😂😁

Slider image
Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: