Baustellenupdate Tag 7: Der Tag galt galt u.a. der Verlegung von diversen Rohren für das untere Kinder/Gäste-Bad und für den Hauswirtschaftsraum.

Außerdem wurde unsere Mehrspartenhauseinführung für Trinkwasser, Strom und Telekom platziert und einige Leerrohre für eine spätere Stromkabelverlegung für den Vorgarten, die Garage und den hinteren Garten verlegt, damit wir später flexibel sind z.bsp. für die Weihnachtsbeleuchtung vorm Haus.

Was wir uns ernsthaft fragen, ist, warum erst alles komplett verdichtet wird, um es dann wieder aufzugraben, um Rohre zu verlegen? Wir gehen als Laie stark davon, dass alles seine Richtigkeit hat und der Tiefbauer schon weiß, was er tut.

Zu guter Letzt hat unser Tiefbauer noch das Leerrohr für das Splitgerät unserer Luftwasserwärmepumpe verlegt.

Slider image

HWR Rohre

Slider image

Leerrohr für Vorgarten und Splitgerät

Slider image

Mehrspartenhauseinführung

Slider image

Leerrohre für Garage und Garten

Slider image

Richtschnur

Kategorien: BaustellenupdateHausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: