Baustellenupdate Tag 84: STURMSCHÄDEN 💨
…gab es glücklicherweise keine! Obwohl eigentlich nix hätte passieren können, da ja bisher nur der Rohbau steht, sind wir trotzdem heute Morgen zur Baustelle gefahren, um nach dem Rechten zu sehen. 🧐

Sogar unser Baustellenklo stand noch an Ort und Stelle, obwohl es viele davon im Baugebiet in die Horizontale gelegt hat. Unsere Vermutung: unser Baustellenklo wurde schon öfter benutzt und war daher schwerer.💩😂

Unser stellv. Bauleiter Herr Fischer teilte uns heute mit, dass am Donnerstag der Dachstuhl geliefert wird und unserem Richtfest am Samstag nichts mehr im Wege steht. Wir hatten ja Bedenken wegen des Windes aktuell, aber der sollte sich bis zum Dachstuhlaufbau gelegt haben. 🏠💨

Bis Ende der Woche soll auch die Hausanschlussmietsäule gestellt werden, sodass der Elektriker den Baustromkasten anschließen kann. 🔌 .

Kategorien: Baustellenupdate

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: