Baustellenupdate Tag 87. Der letzte Tag „oben ohne“ brach an

Heute wurde trotz Aprilwetter und allerlei Regen nach einer Woche Verzögerung mit dem Dachstuhl begonnen, damit am Samstag Richtfest den 15.02.2020 gefeiert werden kann. 🥳

Pünktlich dazu hat es diese Woche auch mit der Hausanschlussmietsäule von der Firma Freitag aus Zwenkau für den Baustrom geklappt. Unser Vorgarten sieht jetzt zwar aus, als hätte eine ganze Kindergartengruppe darin rumgebaggert 🙈…denn es ist ja nicht so, als ob wir nicht bei der Begehung auf dem Grundstück ausdrücklich darauf hingewiesen haben, dass der Strom auf unserem Grundstück nicht dort liegt, wo es in den Plänen der Firma Freitag eingezeichnet ist, aber gut, wir wollen nicht meckern und sind auf die Rechnung der Maulwürfe gespannt. 😂

Slider image

Dachstuhl Tag 1

Slider image

Dachstuhl

Slider image
Slider image

Dachstuhl Kinderzimmer

Slider image

Maulwürfe am Werk

Slider image

Mietsäule für den Strom steht

Slider image

Baustromkasten steht


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: