Baustellenupdate Tag 97. Bei unseren heutigen Baustellenbesuch hat sich der Bauherr, trotz des mega starken Windes, aufs Gerüst getraut, um zu sehen, was sich die Woche über getan hat: die Vorbereitungen für die Bodeneinschubtreppe wurde vorbereitet, soweit die guten Nachrichten. 👍🏻

Eigentlich hätte im Februar schon der Dachdecker kommen sollen, aber das verschiebt sich leider auf Anfang März 🙄

Auch die Fenster und Türen können aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht mehr im Februar eingebaut werden, sondern erst Ende März. 🥺

Dabei ging es so zügig voran die ersten 4 Wochen mit Kern-Haus Leipzig. Nun ja, so ist es halt mit Bauverzögerungen, nicht zu ändern, die meiste Zeit beim Bau verbringt man vermutlich mit warten 😆. Aber Kopf hoch, ich denke bis spätestens Weihnachten sind wir umgezogen. 😂

Slider image

Bodeneinschubtreppe

Slider image

Bodeneinschubtreppe


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: