Baustellenupdate Tag 98: Wir mussten schon sehr lachen, als wir unsere „Bautreppe“, welche der Dachdecker vergangene Woche geliefert haben muss, im Rohbau liegen sahen. Von Treppe kann eigentlich keine Rede sein, es ist eher eine Bauleiter…

Ansonsten schwimmt der Rohbau vom Regen der letzten Tage. Einige Folien sind durch den starten Sturm auch schon gerissen, da sie permanent hochgewedelt werden. Ob das schlimm ist, wissen wir leider nicht. Es wäre jedenfalls schön, wenn das Dach endlich geschlossen wäre und Fenster- und Türen eingebaut sein würden..

Slider image

Bautreppe

Slider image

Bautreppe

Slider image

Regenwasser im Erdgeschoss

Slider image

Folie durch Sturm gerissen


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: