Unsere Hausnummer 9 durfte heute schon mal am Rohbau Probewohnen, obwohl noch gar kein Putz am Haus ist. Ihr gefiel es sehr gut bei uns und sie möchte gern bei uns wohnen bleiben.

Das schicke Teil ist aus Metall. Es ist 30cm groß und von der Firma Thorwa Metalltechnik. Sie gefällt uns mega gut und ist passend zum Haus anthrazit in RAL 7016. Unsere lieben Arbeitskollegen haben uns die Nummer zum Richtfest geschenkt. Die Hausnummer werden wir rechts neben der Hauseingangstür montieren, damit sie uns immer an dieses Tag erinnert, wenn wir unser Haus betreten. Bis es soweit ist, dauert es aber noch eine Weile, denn vorher muss der Putz ans Haus.

Slider image

Hausnummer 9

Kategorien: Hausbau

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: